Impressum | Datenschutz

Über mich

Podologie Michaela Göde Obermeitingen

Michaela Göde

Da ich täglich, durch meine Mutter, mit diesem Beruf schon als Kleinkind konfrontiert wurde, wuchs mein Interesse für diesen Beruf.

Deshalb entschloss ich mich 1992 an der BRK-Berufsfachschule für medizinische Fußpflege in Plattling den Beruf als Podologin zu erlernen.
Im Jahr 1994 absolvierte ich, als eine der ersten Absolventen, den Beruf zur "staatlich geprüften medizischen Fußpflege".

1994 kam es zur landesrechtlichen Regelung des Berufsbildes und zur Gründung des Verbandes Deutscher Podologen (VDP) unter dem Vorsitz meiner Wenigkeit.

Seither übe ich den Beruf mit Leib und Seele aus und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil!

Diabetiker-Kassenzulassung

Die Fachpraxis für Podologie Göde besitzt eine Krankenkassenzulassung für Diabetiker. Diabetiker können somit fußtherapeutische Maßnahmen mit ihrer Krankenkasse abrechnen. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Praxis.

Termine & Sprechzeiten

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Wichtig: Wir machen auch Hausbesuche!

Tel.: 0177 / 7137243